Verfasst von: Monika Frei | 7. April 2010

Mittwoch – Start der „Strengen Phase“

1. Tag im 2. Jahr Dies schöne Oster-Urlaubswoche hat mir 2 Kilo und 200 Gramm Gewichtszunahme gebracht. In den Wochen vorher hatte ich schon schleichend, klamm und heimlich, zirka ein Kilo zugenommen, die mal mehr oder weniger da waren. Das reicht. Nun starte ich augenblicklich mit der „Strengen Phase“ von metabolic balance. Das bedeutet: genaues Abwiegen der Zutaten bei den Mahlzeiten, 5 Stunden Abstand zwischen den 3 Mahlzeiten, kein Schummeln, kein Alkohol. Mal sehen, wie es mir dabei geht, wenn ich die Regeln wieder genau einhalte. Und wie schnell ich diese 3,2 kg wieder los werde.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: