Verfasst von: Monika Frei | 6. Juli 2010

Dienstag – abgenommen

Wieder zu Hause statte ich meiner Waage einen Besuch ab und bin angenehm überrascht. Ich habe abgenommen, trotz zwei üppiger Geburtstagsfeiern direkt hinter einander. Die Bewegung machts. Beim Fest am Freitag wurde ausgelassen getanzt. Am Wochenende in Amsterdam und in Sandfort war ich immer unterwegs und in Bewegung. Und ich habe am Wochenende genügend geschlafen.
Mein Tagesablauf gestern:
Frühstück:
1 Ei, 1/2 Avocado, 1 Scheibe Vollkornbrot, Kaffee
Mittag: Rindfleisch-Frikadelle, Salat, Bratkartoffel, 1 Scheibe Brot, Kaffee, Eis mit Sahne,
Abend: Kalbshaxe, Krautstilgemüse,
Wasser: 2,5 l, Bewegung: 3 Stunden Laufen, Schlaf: 8 Stunden


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: