Verfasst von: Monika Frei | 15. November 2010

Montag – Faules Wochenende

Was für ein faules Wochenende! Wunderbar. Der Besuch hat kurzfristig abgesagt. Für die fällige Gartenarbeit war das Wetter zu schlecht. Nicht einmal zum Nordic Walking bin ich gegangen, alleine mag ich einfach nicht. Sogar meine wibbeligen jungen Katzen sind zur Ruhe gekommen und haben gemeinsam im Sessel geschlafen. Ich habe sehr lecker gekocht. Am Samstag Kürbissuppe, wunderbar wärmend wenn es draussen so uselig ist. Am Sonntag Rindersteak mit Champignon, dazu Brokkoli und Blumenkohl. Mein Asthma ist seltener geworden, da ich mich am Wochenende nicht im Büro aufgehalten habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: