Verfasst von: Monika Frei | 22. Februar 2011

2 Kilo in einer Woche

Tag 8 der Strengen Phase. Nun habe ich wieder 100 Gramm mehr. Aber insgesamt habe ich in einer Woche fast 2 Kilo abgenommen. Im Gesicht ist es zu sehen und ich bin zufrieden. Seit gestern halte ich die Regeln der  Strengen Phase wieder brav ein.
Frühstück 2: Avocado mit Körnermischung + Apfel, Mittags: gebratene Selleriescheiben mit Rührei + Mandarine, Abends: Roastbeef  und Kohlrabi + Birne. Zu jeder Mahlzeit eine Scheibe Roggenvollkornbrot.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: